Willkommen

 

Über mich

Katharina Basse

zertifizierte Faszien- und Yogatrainerin

Nach einem Bandscheibenvorfall mit jungen 28 Jahren habe ich verschiedene Behandlungsmethoden durchgemacht, leider ohne Erfolg. Durch Zufall fand ich die Faszientherapie und war nach kurzer Zeit schmerzfrei. Nach erfolgreicher Ausbildung beschloss ich mein Wissen als Faszientrainerin zu teilen. Um mein Gesundheitsangebot zu erweitern, biete ich nun auch Yoga an.

Ich nehme mir Zeit meinen Kunden zuzuhören und individuelle Behandlungskonzepte zu entwickeln, welche genau zu deren Bedürfnissen passen.

Mein Ziel ist es so vielen Menschen wie möglich helfen zu können, da ich genau weiß, wie hilflos man sich fühlen kann, wenn man trotz verschiedener Versuche und Methoden seine Schmerzen und Krankheiten nicht heilen kann.

Anrufen
Email